Aktuelles, Termine, Seminare & Co.

Was ich tue ist mehr als nur ein Job. Darum ist mir wichtig, dass jedes Angebot auch zu mir und meinen Werten passt. Nur so kann ich für Dich die besten Ergebnisse erzielen. 

Es gibt eine einfache Wahrheit: Wenn Du an Dich glaubst, kannst Du Großes erreichen. Dazu musst Du wissen, wer Du wirklich bist. Das zu erkennen ist ein Grund, warum ich Dir helfen möchte.

Auf Anfrage
Aufgrund der momentanen Situation biete ich keine regelmäßigen Kurse, Treffen, Workshops etc. an. Bei Interesse fragen Sie mich bitte an.

CORONA - Hinweise

In meiner Praxis gilt momentan für alle:  1G  - "getestet"

Meine Praxis ist geöffnet. Ein spezielles Corona-Hygienekonzept besteht.
Alternativ biete ich Behandlung & Coaching draußen in der Natur oder
per Telefon- oder Video an.

Aktuell weise ich darauf hin, dass bei mir die 1G-Regel gilt, d.h., getestet! 
Wer zu mir kommt, bringt bitte seinen Testnachweis PCR (max. 24 Stunden alt) oder Schnelltest mit (max. 12 Stunden alt).
Wer möchte, kann aber auch bei mir einen Corona-Schnelltest vor dem eigentlichen Termin machen. Dafür berechne ich je € 10,- (inkl. Schnelltest). Bitte unbedingt bei der Termin-Anmeldung entsprechend vermerken und 20 Minuten mehr einplanen. 

Nachfolgend findest Du Termine, Seminare und Workshops der Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Gesundheitsförderung, Meditation

  • Energetische Entspannungs- und Heilmethoden
  • Wirbelsäulentherapie nach Dorn & Breuss
  • Energetisches Reinigen durch Räuchern
  • Reiki
  • Ganzheitliche Rückenschule (auch bei der VHS GIeßen)
  • Meditation
  • u. v. m.

Couch-Gespräche

Ich komme gerne zu Dir und Euch, um uns in gemütlicher Atmosphäre auszutauschen oder über ein spezielles Thema zu sprechen. 

Coaching in der Natur

Meine Angebote können nicht nur in meiner Praxis, sondern auch gerne draußen in der Natur wahrgenommen werden. Außerdem gibt es ein spezifisches Coaching in und mit der Natur, was uns wieder mehr erdet und in Verbindung mit unserem eigentlichen Ursprung kommen lässt.

Meditation unterm Apfelbaum

Gelassen und gestärkt in den Tag
Mittwochmorgens um 6:15 Uhr in Pohlheim. Willkommen sind Anfänger und Fortgeschrittene. Etwa 30-45 Minuten. € 5 pro Teilnehmer und Termin. Um eine verbindliche schriftliche Anmeldung wird gebeten.

Hallo REIKI

Ich bin mehr als ein Experte in Sachen Reiki (Energetische Heilmethode japanischen Ursprungs nach M. Usui): Als einer der ersten Jikiden-Reiki Lehrer Deutschlands wirke ich seit 21 Jahren intuitiv und sehr praxisbezogen. Reiki ist eine Lebensphilosophie, keine reine Methode oder Technik. 
In meinen Reiki-Seminaren und -Weiterbildungen erleben wir gemeinsam viel Freude und stecken mit unserer Leidenschaft andere an.

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich gerne!