Manchmal sind Worte erhellend. 
Manchmal braucht es keine Worte. Dann braucht es Berührung, Handeln. 
Und manchmal braucht es beides. 


Die Menschen, die zu mir kommen, betrachte ich ganzheitlich; 
in ihrer puren, ganzen Schönheit und in ihrer Individualität. Bei geistig-seelischen Themen und Symptomen, als auch mit deren Auswirkungen, wie Schmerzen auf körperlicher Ebene.

Durch energetische Heilimpulse werden die Selbstheilungskräfte angeregt. 
Die krank machenden Ursachen werden direkt angesprochen, bearbeitet und bestenfalls transformiert bzw. aufgelöst. Somit sind wir immer nur selbst unser eigener Heiler.

Belastende Symptome können gelindert werden oder dauerhaft verschwinden.
Manchmal erreichen wir vielleicht auch nur, anders, leichter damit umgehen zu können.

Wir setzen im Hier und Jetzt an. Gemeinsam finden wir Antworten auf Fragen oder Lösungen für Konflikte. Belastende Lebensthemen können gelöst werden. 


 Mögliche Ergebnisse:
Gesunder Geist, gesunder Körper ++ Impulse für Persönlichkeitsentwicklung ++ Innere Ruhe und Gelassenheit ++ Entwickeln und Leben von Visionen ++ Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit ++ Antworten auf Lebensfragen ++ Konfliktlösungen ++ besserer Umgang mit geistig-seelischer Belastung ++ glücklichere Beziehungen, privat wie beruflich ++ Ausschöpfen des eigenen Potentials in Hobby und Beruf ++ uvm.

 

Neben persönlichen Behandlungen biete ich energetisches Entstören, sog. Clearing, und Strahlenschutz für Arbeitsplätze, Wohnungen, Gebäude, Strom- und Funkmasten etc. an. Ebenso energetisches Räuchern vor Ort.
 

Unterstützung und Begleitung über die Ferne,  z. B. Video- oder Telefonberatung, vervollständigen mein Angebot.

Die Zusammenarbeit mit Ärzten, Heilpraktikern, Therapeuten und Kollegen begrüße ich ausdrücklich.

 Das Verständnis von Gesundheit hat mit Naturverbundenheit und ganzheitlicher Betrachtung des Menschen sowie seinen Bedürfnissen nach Zuwendung und Liebe zu tun. 

 Erfahrungs- und Naturheilkunde lässt sich hervorragend mit fortschrittlicher, moderner Medizin vereinen. 
 
 Sehr viel Positives dieser Art der Zusammenarbeit erlebe ich immer wieder. Z. B. in Kooperation mit einer schulmedizinischen Schmerztherapie-Praxis, mit Heilpraktiker-Praxen, mit einer Kieferorthopädie-Praxis, oder während der therapeutischen Camps der Stiftung Auswege.
Dabei geschieht immer wieder wundervolles! 


Besonders eindrücklich empfand ich meine Hospitanz im Zentrum für spezialisierte rehabilitative Medizin des Unfallkrankenhaus Berlin UKB, 
einem Lehrkrankenhaus der Berliner Charité. 

Coaching im Heilungsraum NATUR

Im Wald finden wir Entspannung und Geborgenheit, aber auch Lebendigkeit und Kraft.
Wir lernen unserer Intuition zu vertrauen und kommen intensiv mit uns selbst in Kontakt.
Das Naturerlebnis aktiviert unsere Sinne. Lass auch Du Dich inspirieren!

Honorar

Noch Fragen?

In den FAQ gehe ich auf häufige Fragen ein.